Jubilarehrungen/Aktionen

1. Mai 2017 Limburg

1. Mai 2017 Limburg

Bei der Maikundgebung in Limburg zeigt die Jugend Flagge gegen Rassismus. Limburg bleibt BUNT, so ein Transparent! Viele Beteiligte waren sich einig, dass es der richtige Weg ist, die Jugend künftig noch stärker an der Ausgestaltung der Maikundgebung zu beteiligten.

Christine Mandl, Betriebsrätin der Mundipharma sagte, dass die Belegschaft weiter für den Standort Limburg kämpfen wird. In fast allen Redebeiträgen gab es Solidaritätsbekundungen für die Belegschaft. Axel Gerntke, 1. Bevollmächtigter der IG-Metall Wiesbaden/Limburg prangerte die sozialen Ungerechtigkeiten an und forderte eine Welt, in der jeder ein Stück vom Kuchen abbekommen muss.

Die Band der Lebenshilfe Limburg begeisterte das Publikum und war eine echte Bereicherung der Maikundgebung in Limburg.

1. Mai 2017 Limburg ver.di Fototeam Hessen Stefan Schneider 1. Mai 2017 Limburg
1. Mai 2017 Wiesbaden und Limburg ver.di 1. Mai 2017 Wiesbaden und Limburg