Jubilarehrungen/Aktionen

Jubilarehrung Wiesbaden 2014

Jubilarehrung Wiesbaden 2014

Tolle Stimmung bei der Jubilarehrung in Wiesbaden

„Die jährliche Jubilarehrung des Bezirkes Wiesbaden fand am 12. April 2014 im Roncalli-Haus statt.

In einer festlich umrahmten Feierstunde wurde an 165 Jubilare ein Dank für langjährige Mitgliedschaft ausgesprochen.

In der Begrüßungsrede durch den ehrenamtlichen Vorsitzenden des Bezirksvorstandes Bernd Meffert (Bild Mitte rechts) wurde hervorgehoben, dass die Gewerkschaftsarbeit über Jahrzehnte nur mit Mitgliedern funktioniert, die den Gewerkschaftsgedanken weitertragen.

Auch die Geschäftsführerin Andrea Baum (Bild oben rechts) sprach in ihrer Rede von gelebter Solidarität, einer starken streitbaren Gemeinschaft und das die Gewerkschaft  ver.di durch das Vertrauen ihrer Mitglieder in allen Bereichen des öffentlichen Lebens ein hohes Ansehen besitzt.